Biographie zu Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel wird am 6. Dezember 1989 als eines von vier Kindern in Emmerich am Rhein geboren. Bereits im zarten Alter von 16 Jahren fängt die damalige Schülerin an zu modeln. Sie kann später sogar die Teilnahme bei Germany's Next Topmodel in ihrer Vita verzeichnen. In der Castingshow schafft Ann-Kathrin Brömmel es allerdings nur unter die Top 50. Trotzdem gibt das Nachwuchs-Model ihren Traum nicht auf und wird später unter anderem zum Gesicht der Fashion-Kette "New Yorker". Auch für Magazine wie "GQ Germany", "FHM UK" und "Instyle" steht sie vor der Kamera.
Wer jetzt denkt, Ann-Kathrin Brömmel sei nur schön, liegt falsch. Das Psychologiestudium bricht das Model zwar ab, 2014 studiert es jedoch International Business an der Universität Düsseldorf.
Ann-Kathrin Brömmel als Motivatorin an der Seite von Mario Götze
2012 lernt das Model den Fußballer Mario Götze durch Freunde kennen. Schnell wird aus den beiden ein Paar. Sie feuert ihren Liebsten häufig bei Spielen von der Tribüne aus an – so auch bei der Weltmeisterschaft 2014, als Mario Götze im Endspiel gegen Argentinien das entscheidende 1:0 erzielt, sowie 2016 bei der Europameisterschaft in Frankreich. Die Beziehung mit dem Torschützen verhilft ihr zudem zu weiteren Jobs. Ein namhafter Elektromarkt engagiert die Spielerfrau kurz vor der EM 2016 für einen Werbefilm.
In dem Animationsfilm Ice Age – Kollision voraus! (2016) leiht sie ihre Stimme außerdem dem Riesenfaultier Francine. Und im Folgejahr schwingt sie in der RTL-Tanzshow Let's Dance das Tanzbein, wo sie es am Ende in die Top 10 schafft.