Biographie zu Alexander Keen
Germany's next Topmodel macht Honey alias Alexander Keen 2016 zum TV-Sternchen, denn mit seinem arroganten Auftreten eckt der Beau bei den Zuschauern der Castingshow an. Damals besucht das Model, das eigentlich Alexander Kühn heißt, seine damalige Freundin Kim Hnizdo und sorgt mit dem ein oder anderen dreisten Kommentar bei GNTM für Skandale. So legt er sich ausgerechnet mit Model-Mama Heidi Klum an, weil ihm die neue Kurzhaar-Frisur seiner Liebsten nicht gefällt. Kim Hnizdo selbst ergattert wenig später trotz – oder gerade wegen – des ganzen Trubels um das Paar den heiß begehrten Titel.
Alexander Keen zieht ins Dschungel-Camp
Anschließend wird es etwas ruhiger um Alexander Keen. Über Instagram hält er seine Fans allerdings weiterhin auf dem Laufenden und lässt erahnen: Honey will im TV-Geschäft durchstarten. Der amtierende Mister Hessen nimmt im Sommer 2016 an einem Casting für die Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten teil, wird jedoch abgelehnt. Laut eigener Aussage von Alexander Keen folgen allerdings wenig später weitere Angebote von TV-Shows. So soll der Schönling eine Zeit lang für Promi Big Brother 2016 im Gespräch sein, doch am Ende kommt der Einzug in die Promi-WG nicht zustande.
Stattdessen zieht es ihn 2017 in den australischen Dschungel. in der elften Staffel der RTL-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! kämpft und frisst er sich auf den siebten Platz des Reality-Formats. Der Aufenthalt im Hunger-Camp öffnet ihm die Tür zu diversen Koch-Shows, unter anderem für Grill den Henssler mit ProSieben-Gladiator Steffen Hennsler. Darüber hinaus arbeitet er seit April 2017 als Auslandsreporter für den Teleshopping-Kanal Sonnenklar.tv.
Privat ist Alexander Keen Vater eines Sohnes.