"Gefällt's euch?"
Sonya Kraus: Nach der Chemotherapie zeigt sie sich erstmals ohne Perücke auf Social Media!
- Aktualisiert: 12.01.2024
- 10:07 Uhr
- Anna-Maria Hock
Sonya Kraus machte in den vergangenen Jahren eine schwere Zeit durch. Im September 2021 erhielt sie die Diagnose Brustkrebs, woraufhin sie sich beide Brüste amputieren ließ und sich einer Chemotherapie unterzog. Dabei verlor die TV-Moderatorin immer mehr Haare. Jetzt zeigt sich Sonya auf Instagram ohne Perücke.
Sonya Kraus begeistert mit Echthaar-Foto auf Instagram
Da Sonya Kraus durch ihre Chemotherapie mit Haarausfall zu kämpfen hatte, machte sie vor wenigen Monaten kurzen Prozess und rasierte ihre Mähne ab. Danach setzte die 50-Jährige auf Perücken. Nun gab die 50-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal ein Update zu ihrem Haarwuchs. Sie teilt ein Foto von sich, auf dem sie topgestylt in die Kamera blickt. Ihre Haare trägt sie gelockt und ihr Look wird dabei von einem dunklen Augen-Make-up und rotem Lippenstift abgerundet.
In der Bildunterschrift darunter lässt Sonya ihre Fans wissen, dass sie auf dem Schnappschuss keine Perücke trägt:
Comeback - Haare, knapp 18 Monate nach der Chemo. Gefällt's euch?
Sonya Kraus,, 2023
Ganz verzichten wolle Sonya auf Perücken, die sie liebevoll "Fiffi" nennt, in Zukunft aber nicht. "Die sind so unkompliziert und fix aufgesetzt, wenn die eigenen Flussel aussehen wie Struwwelpeter", schreibt sie abschließend.
Externer Inhalt
So reagieren Sonyas Fans auf das Instagram-Posting
Ihre Follower:innen sind von der Aufnahme hin und weg. Innerhalb weniger Stunden (Stand 7. November, 14:15 Uhr) wird der Beitrag über 5.000 Mal gelikt. Zudem finden sich in der Kommentarspalte zahlreiche Komplimente. "Du siehst sooo toll aus" und "Wow, einfach wunderschön", schwärmen nur zwei von vielen Nutzer:innen. Ein:e weitere:r User:in geht sogar noch weiter und vergleicht Sonya mit der Stil-Ikone Marilyn Monroe.
- Verwendete Quellen:
- Instagram: Sonya Kraus