Sie spricht über mentale Gesundheit
Amira Aly litt unter der Trennung von Oliver Pocher: "Ich habe viel durchgemacht"
- Aktualisiert: 24.10.2024
- 10:08 Uhr
- Nicola Schiller
Seit über einem Jahr sind Amira Aly und Oliver Pocher mittlerweile offiziell getrennt. In ihrem Podcast "Liebes Leben" spricht Amira jetzt ehrlich darüber, wie schlecht es wirklich um ihre mentale Gesundheit stand.
Amira Aly: "Ich konnte nicht mehr"
Amira Aly und Oliver Pocher sind inzwischen seit über einem Jahr offiziell getrennt, auch die Scheidung ist mittlerweile abgeschlossen. In ihrem Podcast "Liebes Leben" wollte Amira eigentlich nicht weiter über den Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann sprechen. In der aktuellen Folge kommt das Thema dann doch wieder auf.
Amira Pocher erklärt: So kam es zur Trennung von Oli
Zusammen mit ihrem Bruder Hima beantwortet Amira Fragen der Zuhörer:innen. Eine lautet: "Nerven dich die dummen Kommentare von Olli?". Ihre Antwort: "Ne, ist mir ehrlich gesagt alles so egal geworden. Ich gucke da nicht hin, höre da nicht hin, lese es mir noch nicht mal durch. Also, es ist so unwichtig geworden."
Im weiteren Gespräch gibt Amira aber auch zu, wie sehr sie die Geschehnisse der letzten Monate belastet haben. Ihr Körper habe ihr deutliche Signale geschickt, sodass sie sich schließlich dazu entschlossen habe, professionelle psychologische Unterstützung aufzusuchen. Inzwischen ist die Moderatorin in Behandlung und sehr glücklich darüber: "Das hat mich jetzt gerettet die letzten Monate!".