Anzeige
Rap hat sein Leben verändert

"The Voice Rap by CUPRA": "Du bist ein Showman durch und durch": Dardan und Kool Savas kämpfen um CEO

  • Aktualisiert: 28.09.2023
  • 09:47 Uhr
  • ng

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 1 geht es direkt rund: Dominik aka CEO beweist von Sekunde eins an seine Bühnenpräsenz.

  • Diese Talente stellen sich der Challenge von "The Voice Rap by CUPRA".

  • Alle wichtigen Infos rund um "The Voice Rap by CUPRA" findest du hier.

Anzeige

Dominik aka CEO reißt in den Blind Auditions richtig ab. Mit "Malik" von OG Keemo begeistert er die Coaches Kool Savas und Dardan. 

In den Blind Auditions von Folge 1 geht es sofort stark los. Dominik aka CEO betritt die Bühne mit einer Mission. Er will beweisen, dass er "für Rap gemacht ist". Doch es geht um noch mehr: Das Talent, das am meisten überzeugt, rappt sich ins Halbfinale von "The Voice of Germany" und kann sogar die 13. Staffel von "The Voice" gewinnen.

Dominik aka CEO holt sich den Doppel-Buzzer

Der Schweinfurter legt seine ganze Energy in die Performance. Das Publikum jubelt und Coach Dardan buzzert zuerst. Auch auf den zweiten Buzzer von Kool Savas muss CEO nicht lange warten - als das Rap-Talent die Coaches direkt im Song anspricht, ist Savas am Start.

Anzeige
Anzeige

Dardan und Kool Savas kämpfen um Dominik

Doch in welches Team will Dominik? Für Dardan ist klar: Er will ihn für sein Team. Doch Kool Savas hat dabei ein Wörtchen mitzureden: "Wenn ihr zusammen auf der Bühne steht, du würdest mies untergehen neben ihm", kontert er Dardan. Deutliche Ansage - Coach Savas ist bereit, um Talent Dominik zu kämpfen. "Er spittet richtig. Er ist wie ein Monster", lobt der Rap-Superstar die Performance und den Look von CEO.

Du bist ein Showman durch und durch.

Image Avatar Media

Coach Dardan

"Rap hat mir geholfen"

Auf der Bühne zu stehen hat für Dominik noch eine ganz andere Bedeutung. Während Gewalt und Drogen zu seiner Vergangenheit gehörten, konzentriert sich das Talent jetzt auf seine Familie und den Rap. 

"Irgendwann war ich vorm Spiegel gestanden und hab mich angeschaut und dachte mir so: 'Es kann nicht so weitergehen'", erzählt der Schweinfurter. Die Geburt seines Sohnes habe ihn motiviert, etwas an seinem Leben zu ändern. 

Mehr Motivation als eine Familie kann man eigentlich nicht haben. Das ist ein Geschenk.

Image Avatar Media

Dominik aka CEO

Rap habe in der Entwicklung von Dominik eine große Rolle gespielt. "Rap hat mir geholfen in allen Belangen in meinem Leben. Seitdem ich Musik mache, versteh ich mich selbst besser und versteh auch die Welt besser." 

Auch Erda und "Call Me G" beeindrucken die Coaches in Folge 1.

Weitere News zu den Talenten
Angelina Tsuboi: Erst siebzehn und schon Daniela Düsentrieb?

Angelina Tsuboi: Erst siebzehn und schon Daniela Düsentrieb?

  • Video
  • 12:02 Min
  • Ab 12