Der Seestern ging bei der Wette als Gewinner hervor
"The Masked Singer": Verlorene Wette – das muss Rea Garvey machen
- Veröffentlicht: 03.04.2022
- 12:15 Uhr
- ab
Rea Garvey verlor eine Wette gegen den Seestern. Und da Wettschulden bekanntlich Ehrenschulden sind, muss der Sänger eine kleine Strafe über sich ergehen lassen.
- Seit 19. März 2022 läuft endlich wieder "The Masked Singer". Hier gibt's den Überblick zu allen Sendeterminen und Sendezeiten der ProSieben-Show.
- Wer könnte der Seestern sein? Finde hier mehr zu den aktuellen Vermutungen heraus.
Im Clip: Das war der zweite Auftritt des Seesterns
Wette gegen den Seestern
Bekanntlich ist Rea Garvey kein großer Fan von glitzernden Masken und plüschigen Kostümen. In Staffel 6 hat der irische Sänger den Seestern auf dem Kieker. Die Hassliebe geht so weit, dass Rea und die Maske in Folge 2 eine Wette abgeschlossen haben: Wenn der Seestern in die dritte Liveshow einzieht, muss Rea Pailletten tragen.
Die Zuschauer:innen taten der Maske den Gefallen und schickten sie per App-Voting in die nächste Runde. Das bedeutet: Rea hat die Wette grandios verloren und muss seine Wettschulden einlösen.
Im Paillettenanzug im Rateteam
Ach, wie schön! In Folge 3 von "The Masked Singer" wirft sich Rea Garvey tatsächlich in einen Glitzeranzug, der auf der Rückseite sogar von einem Seestern geschmückt wird.
Gibt die gewonnene Wette dem Seestern die nötige Energie, um in die nächste Runde einziehen zu können? Das siehst du bei "The Masked Singer" live auf ProSieben und auf Joyn.
Das könnte dich auch interessieren: