Moderatoren im Dienst des Senders
"Joko & Klaas gegen ProSieben" 2023: Das ist die Strafe nach Folge 1
- Aktualisiert: 28.04.2023
- 11:03 Uhr
- sb
Das Wichtigste in Kürze
Am 25. April 2023 ist "Joko & Klaas gegen ProSieben" in die 6. Staffel gestartet. Hier findest du die Sendezeiten im Überblick und kannst nachlesen, welche prominenten Gegner:innen diesmal antreten.
Immer wenn Joko und Klaas eine Folge verlieren, bekommen sie von ihrem Arbeitgeber eine besondere Aufgabe.
Welche "Strafen" das Moderatorenduo in der aktuellen Staffel übernehmen muss, erfährst du hier.
Gewinnen oder verlieren - im Spiel gegen ihren Sender ist für Joko und Klaas alles drin. Sollten sie eine oder mehrere Folgen der 6. Staffel mit einer Niederlage beenden, wird ihnen Herr ProSieben wieder spezielle Arbeitseinsätze zuweisen. Welche das nach Folge 1 war, erfährst du hier.
Was müssen Joko und Klaas machen?
Noch wissen wir nicht, wie oft Joko und Klaas eine Folge von Staffel 6 verlieren werden. Vielleicht müssen sie sich in mehreren Sendungen am Ende geschlagen geben. Wie auch immer das Spiel ausgehen wird, Herr ProSieben ist darauf vorbereitet. Der Arbeitgeber des Moderatorenduos hat auch 2023 wieder genügend Ideen für besondere Aufgaben, die er Joko und Klaas zuweisen kann.
Hat hier jemand Strafen gesagt? Natürlich wird es sich auch bei den neuen Arbeitsaufträgen wieder um wichtige Tätigkeiten im Rahmen der Anstellung von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf handeln - ganz sicher!
Alle Strafen im Überblick
Sofern Joko und Klaas eine Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" verlieren, erfährst du hier, welche Strafe sie dafür bekommen haben und wann das Ergebnis ihres Einsatzes zu sehen sein wird.
Folge 1: Niederlage für Joko und Klaas - Das ist die Strafe
Knappe Entscheidung am Ende von Folge 1 der 6. Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben": Joko und Klaas haben verloren. Der Arbeitsauftrag, den sie daraufhin von ihrem Sender erhalten: Die beiden Moderatoren müssen die Krönung von König Charles am 6. Mai 2023 mit kommentieren.