Das erwartet euch im Staffelfinale
Grey’s Anatomy: Das Finale der 13. Staffel wird explosiv!
- Veröffentlicht: 12.07.2017
- 16:31 Uhr
Das Finale der 13. Staffel "Grey's Anatomy" läuft am 12. Juli um 20:15 Uhr auf ProSieben. Owens Leben wird komplett auf dem Kopf gestellt und auch für Stephanie wird sich einiges verändern.
Das ist in Folge 23 passiert
Owen hat aufregende Neuigkeiten bekommen: Seine Schwester Megan lebt noch. Gemeinsam mit Amelia, die erkennt, wie sehr Owen sie jetzt braucht, ist er auf dem Weg zu ihr. Kann diese Neuigkeit Amelia und Owen wieder vereinen?
Wie wird sich die Rückkehr von Megan Hunt auf Meredith und Riggs auswirken? Meredith hat gerade erst entschieden Derek loszulassen und hat einen großen Schritt gewagt: Sie hat Nathan ihren Kindern vorgestellt.
Alex hat Jos gewalttätigen Exmann, Dr. Paul Stadler, aufgespürt und ist zu einer Konferenz gefahren, um ihn zur Rede zu stellen. Nach einigen Horrorszenarien, die zum Glück nur in seiner Vorstellung stattfinden, ist er letztendlich vernünftig und verlässt die Konferenz. Kann Alex dieses Thema wirklich ruhen lassen und haben er und Jo überhaupt noch eine gemeinsame Zukunft?
Stephanie ist in Gefahr
Ein gefährlicher Patient ist auf der Flucht und hat Stephanie sowie ein kleines Mädchen in seiner Gewalt. Bei seinem Fluchtversuch aus dem Krankenhaus kommt es zu einer Explosion, die alle Ärzte und Patienten des Grey Sloan Memorial in Gefahr bringt. Es ist unklar ob Stephanie und die kleine Erin das überleben.
Dieses Staffelfinale ist definitiv voller Überraschungen, die unsere Lieblings-Ärzte dazu zwingen über sich hinauszuwachsen. Halte Deine Taschentücher bereit, denn wie wir das von "Grey's Anatomy" gewohnt sind, bedient das Finale das gesamte Spektrum der Gefühle!
Hier könnt ihr die 23. Folge "Grey's Anatomy" anschauen!
Das Finale von "Grey's Anatomy" Staffel 13 läuft am 12. Juli um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Ab dem 19. Juli übernimmt die neue US-Krankenhausserie "Pure Genius" den 20:15-Uhr-Slot am ProSieben Serienmittwoch.