Anzeige
Shooting in Unterwäsche - mit 80!

Nach GNTM-Chefin Heidi Klum und Tochter Leni: Erstes Foto mit Oma Erna in Dessous

  • Aktualisiert: 31.10.2024
  • 14:03 Uhr
  • teleschau / nv
Erster Einsatz zu dritt: Heidi, Leni und Erna Klum modeln zusammen in Unterwäsche.
Erster Einsatz zu dritt: Heidi, Leni und Erna Klum modeln zusammen in Unterwäsche.© Intimissimi

Mit ihrer Unterwäsche-Kampagne für das italienische Modelabel "Intimissimi" sorgten Heidi Klum und Tochter Leni bereits für Aufsehen. Nun ergänzt Oma Erna das Team und zeigt, dass Schönheit keine Altersgrenze kennt.

Anzeige
Das volle Paket "Germany's Next Topmodel"
GNTM 2025 - Joyn-Teaser Drehstart

Schau dir jetzt ganze Folgen von GNTM kostenlos auf Joyn an!

Anzeige
Anzeige

+++ Update, 31. Oktober 2024 +++

Neuer Job-Coup mit Oma Erna

Endlich ist es da, das erste Foto der neuen "Intimissimi"-Werbekampagne. Und die vereint gleich drei Klum-Generationen: Heidi Klum kuschelt sich an Mama Erna, die in der Mitte steht. Enkelin Leni hält liebevoll Omas Hand. Alle tragen leichte, langärmelige Kaschmirpullover, hinter denen die Dessous dezent sichtbar werden.

Vom Unternehmen heißt es: "Die Kampagne unterstreicht einmal mehr die generationenübergreifende Vielfalt und Vielseitigkeit von Intimissimi." Für die 80-jährige Erna ist es das erste Mal, dass sie neben Tochter und Enkelin modelt - und sie beweist dabei eindrucksvoll, dass Schönheit keine Frage des Alters ist. Ab heute, 31. Oktober 2024, werden die Bilder von Heidi, Leni und Erna Klum in einer deutschlandweiten Kampagne zu sehen sein.

Heidi Klum hatte schon in einem Instagram-Video auf diesen besonderen Job-Coup hingewiesen. Auf ihre Nachfrage, was nächste Woche anstehen würde, hatte Erna verraten: "Neue Plakate mit uns Dreien! Leni, Mama, Oma!"

Anzeige

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Erna, Heidi und Leni Klum modeln gemeinsam in Dessous

Beide strahlen um die Wette, als sie ein selten gemeinsames Video teilen. Kein Wunder, schließlich ist das eine Sensation! Denn in der neuen "Intimissimi"-Kampagne, die bereits nächste Woche erscheinen soll, werden gleich drei Generationen vertreten sein. Das gab die GNTM-Chefin zusammen mit Mama Erna Klum jetzt sichtlich stolz auf Instagram bekannt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Während Heidi und Tochter Leni Klum routiniert vor der Kamera stehen, ist das Modeln für Mama Erna allerdings noch ziemlich Neuland. Ebenso ist die italienische Dessous-Marke "Intimissimi" für die 80-Jährige noch ein unvertrauter Begriff - zumindest, was die korrekte Aussprache angeht.

Aber Heidi Klum steht ihrer Mutter unterstützend zur Seite, ermutigt sie mit Komplimenten: "Du sagst das immer so schön!" Und tatsächlich: Mit ein wenig Übung gelingt es Erna Klum, den Markennamen genau richtig auszusprechen.

Anzeige

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Mutter-Tochter-Shooting in Dessous

Wiederholungstäterinnen: Heidi Klum und Tochter Leni standen erneut für die Dessous-Marke "Intimissimi" in feiner Lingerie vor der Kamera.
Wiederholungstäterinnen: Heidi Klum und Tochter Leni standen erneut für die Dessous-Marke "Intimissimi" in feiner Lingerie vor der Kamera.© Intimissimi

Sie haben es wieder getan! "Unsere neue 'Intimissimi'-Kampagne ist draußen!", informierte Heidi Klum ihre 12,2 Millionen Instagram-Fans mit einem Post. Mutter und Tochter Klum posieren erneut verführerisch für die italienische Nobel-Dessous-Marke. Und wie immer schlug das hohe Wellen.

In ihrem Livestream, den Heidi Klum am Dienstagmorgen (15. Oktober 2024) auf ihrem Instagram-Account gab, schickte sie die News schon raus: "Gerade ist die neue Kampagne mit Leni und mir rausgekommen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Da waren auch Heidi und Leni Klums Instagram-Posts zur neuen Kooperation mit der italienischen Dessous-Marke Intimissimi bereits seit rund zehn Stunden online. Was auf beiden Instagram-Kanälen identisch ist: Der Post enthält drei Bilder und ein Video, auf denen sich Mutter und Tochter in feiner Unterwäsche zeigen. Auf dem ersten Bild sind beide gemeinsam abgebildet, im Video auf der letzten Slide tollen beide mit Film-Kameras umher und posen lasziv füreinander - schließlich lautet das Kampagnen-Motto "The Art of Italian Film".

Unterschiedlich sind die beiden Bilder zwischen dem ersten und letzten Slide: Bei Heidi Klum gibt es zwei Solo-Shots von ihr, bei ihrer Tochter (1,8 Millionen Follower:innen) sind zwei Solo-Schüsse von Leni Klum zu sehen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

Star-Fotograf Rankin schoss die heißen Fotos

Die Aufnahmen stammen von Star-Fotograf Rankin, aus GNTM bestens bekannt und derzeit auch in München bei den Dreharbeiten zur 20. Staffel. Heidi und Leni Klum sind darauf mit edlen Spitzen-Styles in zartem Nude, dunklem Bordeaux oder klassischem Schwarz zu sehen. Und sichtbar viel Freude: "Leni und ich hatten so viel Spaß am Set mit Rankin, Thomas Hayo und dem gesamten Team", so Heidi Klum. Hayo, ebenfalls ein guter Freund von Heidi Klum, war als Creative Director für das Kampagnen-Shooting zuständig.

Es ist die dritte große Mutter-Tochter-Session für die Dessous-Marke. Und wie die ersten beiden stieß auch die jüngste innerhalb kürzester Zeit auf große Resonanz.

Auf Heidi Klums Instagram-Kanal ist die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Nicht so auf Lenis Seite. Und da häuften sich die Likes (über 100.000 in 20 Stunden) und die Kommentare. Und wie bei den früheren Kampagnen gingen die Meinungen auseinander.

GNTM - Heidi Leni
News

20 Jahre "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben

Weltstar für Jubiläums-Staffel bestätigt: Die wichtigsten Vorab-Infos

Runder Geburtstag für GNTM! Im kommenden Jahr wird das Erfolgsformat 20 Jahre alt. Alle Infos zur großen Jubiläums-Staffel findest du hier.

  • 24.10.2024
  • 17:33 Uhr

Heidi Klum: "Für mich ist das etwas Positives"

Neben vielen begeisterten Nachrichten ("Tolle Familie", "Dein Freund muss der glücklichste Mensch auf dem ganzen Planeten sein", "Traumhaft schön, fantastisch") gab es auch einzelne kritische Stimmen.

Mutter und Tochter dürften sich im Klaren darüber gewesen sein, dass es nach den Fotos wieder Aufregung geben würde. An Heidi Klums Haltung dazu dürfte sie im Vergleich zum Mai 2023 nichts geändert haben. Damals sagte sie auf die Frage eines Fans, wie sie auf negative Kommentare reagiere, Folgendes:

Ich bin sehr stolz, dass meine Tochter diese Kampagne mit mir überhaupt machen wollte. Dass sie sich vor ihrer eigenen Mutter nicht schämt in ihrer Haut und auch umgekehrt.

Heidi Klum

"Für mich ist das etwas Positives und nichts Negatives, also wir schämen uns nicht voreinander. Ich liebe die Kampagne und wir sind zwei starke Frauen und das können wir auch durchaus zeigen". Das haben sie - wieder einmal - getan.

"Germany's Next Topmodel" feiert nächstes Jahr Jubiläum! Wann die 20. Staffel ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt. Bis dahin kannst du dir ganze Folgen älterer Staffeln kostenlos und in voller Länge auf Joyn anschauen.

Lust auf "Germany's Next Topmodel"?
Alle aktuellen News zu GNTM
Heidi Klum
News

Sind diese GNTM-Models bei Heidi Klums legendärer Halloween-Party 2024 dabei?

  • 31.10.2024
  • 13:22 Uhr
Die neuesten Clips zu "Germany's Next Topmodel"