GNTM Folge vier: Das Weltall ruft!
GNTM: Star-Fotograf Christian Anwander unterstützt Heidi Klum
- Veröffentlicht: 28.02.2019
- 10:57 Uhr
- ds
In der vierten Folge von "Germany's next Topmodel" 2019 steigen die Topmodel-Anwärterinnen in luftige Höhen: Zusammen mit Fashion-Fotograf Christian Anwander geht es in dieser Challenge ins Weltall.
Christian Anwander ist kein Fremder bei GNTM
Christian Anwander hatte bereits 2014 Heidi Klums GNTM-Kandidatinnen vor der Linse. Schon damals wurde deutlich, dass der Österreicher durch außergewöhnliche Settings die Models aus der Reserve locken wollte. 2014 war der Shooting-Partner der Topmodel-Anwärterinnen eine lebende Schlange, die sich mit großem Vergnügen um den Körper der Mädchen wandte.
In der vierten Folge von GNTM 2019 wird zwar nicht mit lebenden Tierchen posiert, dennoch, für die ein oder andere Kandidatin könnte dieses Fotoshooting zur Herausforderung werden: Als Außerirdische geschminkt und an einer Art Kletterwand hängend, werden die Model-Anwärterinnen von Christian Anwander abgelichtet.
Externer Inhalt
GNTM-2019-Kandidatin Simone könnte es dabei möglicherweise schwer haben. Die 21-Jährige hatte es in der zweiten Folge von "Germany's next Topmodel" Überwindung gekostet für das Gebirgsshooting mit der Gondel auf die Bergspitze zu fahren. Das Problem: Die Topmodel-Anwärterin leidet unter großer Höhenangst.
Christian Anwander arbeitet für Modemagazine wie Elle, GQ und Vogue
Wenn Christian Anwander nicht von Heidi Klum ins GNTM-Boot geholt wird, shootet er unter anderem für große Modemagazine wie Elle, American Vogue oder GQ. Mega-Stars wie Nicki Minaj, Daft Punk oder die Schauspielerin Evan Rachel Woods standen für ihn bereits vor der Kamera.
Wie sich die GNTM-2019-Kandidatinnen beim Weltraum-Shooting schlagen werden, das seht ihr am 28. Februar 2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Das könnte dich auch interessieren:
Exklusiv vorab: Die ersten Minuten der 4. Folge von GNTM 2019