In der besten Foto-Story des Jahres erzählt der französische Fotograf Romain Laurendeau auf 8 Bildern von den Unruhen in Algerien.
Ein junges Paar am Strand von Algier trotzt allen Tabus - und küsst sich in der Öffentlichkeit.
Freunde entspannen sich dort, wo sie es können: in ihrem Diki - einem privaten Bereich, den sie sich in einem umgebauten Lagerraum in Bab el-Oued geschaffen haben.
Jugendliche sehen im Kino "Olympia" in Algier ein Fußball-Spiel. Mehrmals wöchentlich werden hier Matches aus Europa gezeigt.
Ein junger Mann experimentiert im überfüllten Viertel "Climat de France" in Bab el-Oued (Algier) vor Publikum mit einer Trompete. Niemand weiß, wie man das Instrument spielt, aber es löst einfach Begeisterung aus.
Ultra-Fans singen während eines Fußballspiels im Stadion. Nach dem Verbot von Straßendemonstrationen im Jahr 2001 wurden die Fußballstadien zu Orten, an denen die Jugend durch Gesang protestieren konnte.
Fußballfans versammeln sich auf der Straße und singen während eines Spiels, das aufgrund von Gewalt hinter verschlossenen Toren stattfindet.
2016 vermischen sich Fußball und Politik: Beim Cup-Finale des Landes singen Ultras Beleidigungen gegen den Staat, den Präsidenten, die Generäle und die Polizei.